~


Über mich



Mein Name ist Barbara Weidemeyer.Ich bin 1965 in Berlin-Köpenick geboren und dort aufgewachsen. Seit 1997 lebe ich mit meiner Familie in Norderstedt . Ich habe schon in meiner Jugend gern gezeichnet, getuscht und gemalt. Aber erst seit 2005 konnte ich mich wieder mehr auf die Kunst konzentrieren.Der Kisdorfer Künstler Patrick Wilson hat mich hierbei begleitet, inspiriert und vieles gelehrt. Meine Bilder sind in überwiegend in Öl, Acryl und Spachteltechnik entstanden. Aber auch in Bleistift und Pastellkreide gibt es Zeichnungen von mir. Die Motive finde ich in der Natur, auf Fotos oder in meiner Phantasie. Ich gestalte meine Arbeiten vorwiegend realistisch aber auch abstrakte Ausdrucksformen begeistern mich. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten, die schon in diversen Ausstellungen im Zeitraum 2009 bis 2015 in Norderstedt, Kisdorf und Kaltenkirchen und Langenhorn zu sehen waren.



Zuletzt überarbeitet: Sonntag, den 28.02.2016 um 23:00 Uhr